Patrizia Hafner

Diplomierte SPA - Gesundheits- und Wellnessmasseurin

Eine kurze Auszeit für mich. Stress abbauen und verkrampfte Stellen lösen. Als Büroangestellte schmerzte mir manchmal der Rücken vom vielen Sitzen. Diese Verspannungen lösten sich wieder durch Massagen.

Als Fachfrau Betreuung Kind arbeitete ich einige Jahre in Kindertagesstätten. Die Arbeit erfüllte mich sehr. Die strahlenden Kinderaugen am Ende eines strengen Arbeitstages waren ein schöner Dank und ein tolles Geschenk. Neben dem strengen KiTa Alltag, wie auch Alltag mit zwei Kindern Zuhause fühlte sich eine einstündige Massage wie ein Wellness-Wochenende an. Immer wieder liess ich damit meinen Körper, Seele und Geist ausruhen, baute Stress ab und fand stets wieder zu mir selber.

Dieses Gefühl möchte ich anderen Leuten ermöglichen. Somit absolvierte ich eine Ausbildung zur Masseurin. Jetzt kann ich Menschen unterstützen, sich wieder auf sich zu konzentrieren, eine Auszeit zu nehmen und Stress abzubauen.

Was bedeutet mir meine eigene Gesundheit?

Wo kann ich Brücken bauen, um Ruhephasen zu sammeln und einfach zu relaxen?

Bei mir im Massagestubji können Sie sich etwas Gutes tun und ich Ihnen einen Moment der Entspannung ermöglichen.

Ausbildung

2020 / 21 Lehrgang Dipl. Spa - Gesundheits-, und Wellnessmasseurin Bodycontact Mellikon